Wie komme ich auf die Playlist also wo finde ich die?
Lg Lynn
Das klingt doch vielleicht nach "Trost" - was meinst du?
Sollen wir es mal bei "Tränen und Trost" reinstellen und du probierst das für dich aus, ob das stimmig ist? :) Ändern können wir es jederzeit!
Ganz liebe Grüße
bke-betty
Ich höre den Song manchmal wen ich hoffnungslos bin und mich abwertend fühle oder einfach motivation brauche.
Es geht im Lied um:
-Was die anderen von dir denken
-Ob es genug ist was du machst
-Mach was du wilst
-Lass dir nichts andres erzählen
-Du bist perfekt so wie du bist
Liebe Grüsse Lynn
Liebe Lynn,
den Song kenne ich noch nicht, werde ihn mir aber heute noch anhören.
Ist er dir in den Sinn gekommen, als du eine bestimmte Playlist gehört hast? Welches Gefühl entsteht bei dir, wenn du das Lied hörst? Wir finden schon einen geeigneten Platz für deinen Wunsch :)
Vielleicht mag uns ja noch jemand hier unterstützen und das eigene Gefühl benennen, wenn das Lied gehört wird?
Liebe Grüße
bke-Betty
Hey BKE-Betty
Vielen Dank für die Beschreibung ich habe es gefunden. Wie findest du das Lied Einmal im Leben von Wincent Weiss?
Vileicht passt es ja in eine der Playlists wo genau kannst du sagen.
Liebe Grüsse Lynn
Hallo liebe Lynn!
Kennen wir uns schon hier aus dem Forum? Ich denke nicht! Dann möchte ich dich hier ganz herzlich im Namen aller Mods herzlich begrüßen! Wie schön, dass du dich meldest und dich für die Playlists interessierst ;)
Hast du Spotify? Wenn du da in die Suchleiste "Das Forum tanzt" eingibst, dann sollte dir unser Profil angezeigt werden. Da klickst du drauf und es sollten bestenfalls die hier genannten vier Playlists angezeigt werden.
Hast du das so schon ausprobiert?
Lass mich wissen, ob es klappt und vor allem: nenn uns gern Musikwünsche :)
Ganz liebe Grüße
bke-Betty